Filiale Traunreut: Mo. - Fr.: 9:00 - 18:30 | Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr
Filiale Inzell: Mo. - Sa.: 9:00 - 12:30 | Mo,Di,Do,Fr.: 14:00 - 17:30 Uhr | Mi. nachmittags geschlossen
 

KINDERBRILLEN ZUM AKTIONSPREIS UND BIS 6 JAHRE SOGAR KOSTENLOS

Wir haben auch für unsere kleinsten Kunden tollte Angebote.

 



Wir bieten bruchsichere Kunststoffgläser mit 100% UV-Schutz incl. Entspiegelung und Hartschicht bis 6 Jahren kostenlos und ab 6 Jahren zum Aktionspreis!


EIN KURZER ÜBERBLICK ZUR GESETZLICHEN KRANKENKASSE:

  • Bei Kindern bis zum 14. Lebensjahr: die Kosten für einfache Brillengläser als Grundversorgung werden übernommen.
  • Eine Entspiegelung oder Hartschicht wird nicht bezahlt.
  • Zur Fassung zahlt die Krankenkasse ebenfalls nichts dazu.


WIR LEISTEN MEHR ALS DIE KRANKENKASSE:

Wir bieten bruchsichere Kunststoffgläser mit 100% UV-Schutz incl. Entspiegelung und Hartschicht bis 6 Jahren kostenlos!

Bis 6 Jahre sind diese Brillengläser ohne Zuzahlung also kostenlos.

Ab 6 Jahre staffelt sich der Preis und wir bieten diese Gläser zum günstigen Kinder-Aktionspreis.

Ist Ihr Kind kurzsichtig? Mehr Infos über die Versorgung finden Sie hier

 
 

EINE AUSWAHL UNSERER FASSUNGSMARKEN IM ÜBERBLICK


ESCADA – WILLKOMMEN IN DER WELT DER MODE

Die ESCADA Brillenkollektion spiegelt die Kombination von Brille und Bekleidung perfekt wider.


Schillernde Oberflächen, tierische Motive und Blumenprints stehen im Mittelpunkt dieser Kollektion und sind in einer umfangreichen und ausgesprochenen femininen Farbpalette erhältlich.


Die ESCADA Brillenkollektion unterstreicht erneut die begehrte moderne, achtsame und kompromisslose Essenz des Luxus-Modehauses.


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


GÖTTI - YOUR FAVORITE EYEWEAR

Pur und geradlinig: Wer nach dem Stilprinzip der Reduktion strebt, für den verkörpert eine Götti Brille Authentizität im Alltag. Die Kollektionen kultivieren Schlichtheit in ihrer schönsten Form und bieten damit Spielraum für das Ausleben des persönlichen Charakters.

Es braucht Zeit, um traditionelles Handwerk und industrielle Innovation auf höchstem Niveau zu vereinen. Präzise Umsetzung und sorgfältig gewählte Details resultieren in der idealen Passform. Mit ihren harmonischen Proportionen und dem Anspruch an moderne Technologie, stehen die Fassungen für zeitloses Design und Funktionalität gleichermassen.
Mehr Infos


MODERN. SPORTIV. BRITISCH. SEIT 1935.

JAGUAR Eyewear strahlt Eleganz und Dynamik aus und verbindet unvergleichlichen Komfort mit neuen Designtransfers von den JAGUAR Sportwagen zur Brille. Details aus Carbon, Holzmaserungen und Materialien aus dem Fahrzeuginnenleben, aber auch raffinierte Farbeffekte oder Scheibenformen in Anlehnung an die Formensprache der Fahrzeuge machen JAGUAR Brillen zum Wunschobjekt für den Mann. 

Mehr Infos


Sea2see – VON 100% ABFALL ZU 100% BRILLENMODE


Sea2see entwirft und produziert Korrektions- und Sonnenbrillen, die vollständig aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden.


Das Material wird in Zusammenarbeit mit Tausenden von Fischern in spanischen Häfen gesammelt und recycelt. So entsteht aus 100% Abfall letztlich 100% Brillenmode.

Mehr Infos


O:E EYEWEAR: IT'S FOR YOU – NOT FOR EVERYONE

Die perfekte Brille für alle Ansprüche. Das ist mit O:E-Brillen dank der unterschiedlichen Linien FASHION, ESSENTIALS und YOUNG möglich. Original eyewear bietet top-moderne Fassungen in den aktuellsten Materialien ebenso wie klassische Modelle im zeitlos-eleganten Stil. 


O:E bietet nicht nur eine umfassende Auswahl, sondern auch Fassungen in allen Preisklassen. Hier findet jeder die Brille, die perfekt zu ihm passt. 

Mehr Infos